ANDY BILINSKI (USA) Singer/Songwriter

10
Mär 2016
Donnerstag

Ticket reservieren

FACEBOOK: https://www.facebook.com/andybilinski

BANDCAMP http://andybilinski.bandcamp.com/

Andy Bilinski, US-amerikanischer Singer/Songwriter aus Wilmington, North Carolina, startete seine musikalische Laufbahn Mitte der 90er Jahre in der New Yorker Indie-Punk Szene.

Bald darauf packte Andy seine akustische Gitarre und zog nach North Carolina um vermehrt ehrliche und melancholische Songs zu schreiben und mit diesen durch die USA zu touren.

Seither hat Andy auch Europa mehrmals besucht und konnte sich in Ländern wie Frankreich, Deutschland sowie der Schweiz bereits eine kleine Fangemeinde aufbauen. Seine träumerischen Songs wecken den Nomaden in seinen Zuhörern und Andy’s Natürlichkeit und Spontaneität haben schon etliche Tränen oder Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer gezaubert.

Momentan ist Andy in Europa alleine mit seiner akustischen Gitarre unterwegs, arbeitet aber zur Zeit an einem neuen Band-Projekt mit dem er in den kommenden Jahren auch die Schweiz besuchen wird.

DOORS 19:30
KONZERT 21:00
TICKET 25.- (Students)/20.- CHF