BABA SHRIMPS // (CH) pop

22
Nov 2014
Samstag

Ticket reservieren

Homepage http://www.babashrimps.ch/index.php?id=2

Facebook https://www.facebook.com/babashrimps

Seit Beginn, ist Baba Shrimps eine leidenschaftliche Liveband. Am Anfang: wilde Zeiten, schlaflose Nächte auf harten Bühnenböden und Aufbruchseuphorie. „Beim ersten Mal touren war alles ziemlich improvisiert. Sie liessen vor lauter Vorfreude die Kofferraumtüre offen und schwups, waren Verstärker und Instrumente auf der Strasse verteilt“, erinnern sich die vier. Neben Festivals wie das Radio-Argovia-Fäscht, Pod Ring, das Openair Greifensee und diversen Heimspielen am Zürcher Vorstadt-Sounds, tourt die Band mit 77 Bombay Street und supportet namhafte Künstler wie Kavinsky, Marlon Roudette und Kodaline in bekannten Clubs wie dem Bierhübeli, Les Docks, dem Plaza oder Komplex 457. Dank kraftvollen Auftritten wird so manch fremdes Publikum ihr eigenes. Dabei besticht Sänger Adrian durch seine fesselnde Art, holt sich souverän die nötige Aufmerksamkeit, um damit im richtigen Moment in die atemberaubende

Wall of Sound der Band einzutauchen. „Es ist uns sehr wichtig, dass wir wirklich gemeinsam spielen“, sagt Moritz. „Wir singen den Song quasi zusammen, jeder eine Stimme an seinem Instrument“. Dabei entsteht eine Art Energie- und Emotionsschub der niemanden kalt lässt.

DOORS 19:30
KONZERT 21:00
TICKET 25.- CHF / 15.- CHF (Students)