BUERGI' S QUEST Guest Priya Ragu

17
Mai 2014
Samstag

Priya Ragu

Ticket reservieren

FACEBOOK  https://www.facebook.com/priyaragumusic

Der Berner Fabian Bürgi bedient das Schlagzeug für Süperimmigrant Müslüm, die Cover-Helden Tequila Boys und das jazzige FM-Trio. Aber wo steckt sein eigener Sound? Bürgi startet seine Suche und lanciert eine Konzertreihe, exklusiv im und für das Musigbistrot. Eine fixe Einheit bildet er mit Toni Schiavano (Pedra Preta, Müslüm) am Bass und Fabian Müller (Augur Ensemble, FM Trio) am Piano. Speziell daran: An jedem Konzertabend ist ein neuer Künstler eingeladen.

Der erste Gast ist die verheissungsvolle junge Soulsängerin Priya Ragu. Gemeinsam mit ihr und dem Gitarristen Raphael Jakob (Müslüm, 2 For Soul) werden eigene Songs präsentiert; extra aufbereitet für diesen Abend in der intim-edlen Atmosphäre des Musigbistrots.

DOORS 19:30
KONZERT 21:00