Buergi’s Quest feat. BigZis (CH)

19
Sep 2015
Samstag

Ticket reservieren

Homepage http://bigzis.com/
Facebook https://www.facebook.com/bigzis

Buergi’s Quest geht in die 4. Runde. Zu Gast ist BigZis, eine Poetin, Raperin, eine eigenwillige Musikerin.
Seit geraumer Zeit macht BigZis mit verschiedenen Projekten auf sich aufmerksam. Am 19.9 erwartet euch eine komplett improvisierte Show!

Youtube: https://www.youtube.com/watch?list=PLEu4EkruxmClbQfet-g82Jx1ykonGiB3z&v=kQm05KliCB4

BigZis
Zum Rap kam Big Zis, als sie 1995 die Rapper von Gleiszwei kennenlernte. 1998 war sie gemeinsam mit Bligg zum ersten Mal auf einem Tonträger, dem «Zürislang»-Sampler, zu hören.

Zusammenarbeit im Studio und auf der Bühne mit verschiedenen Schweizer Rappern und Musikern wie GreisKutti MCSophie Hunger und Diens (Wurzel 5), Nadja Zela,Gleiszweipaar@ohräDj Mad MadamValentino Tomasi und anderen. Ausserdem sind auf dem Album «Dörf alles» auch Knarf Rellöm und DJ Patex aus Hamburg vertreten.

Das dritte Album «Und jetz … was hät das mit mir z tue?» erschien am 30. Januar 2009. Das Album erhielt in der Schweizer Presse sehr gute Kritiken. Als Hauptproduzenten traten Marton di Katz und Valentino Tomasi aus dem Umfeld von Kalabreses Rumpelorchester in Erscheinung

DOORS 19:30
KONZERT 21:00
TICKET CHF 25.-/20.- (Student, Kinder)