DEER JOHNSON // (CH) Songwriter-Duo

18
Okt 2014
Samstag

Ticket reservieren

HOMEPAGE http://www.deerjohnson.com

Das neue Singer/Songwriter-Duo aus Basel: Philip Deer und Toby Johnson sind „Deer Johnson“

Philip Deer und Toby Johnson haben auf früheren Wegen schon eine Menge gesehen und erlebt. Deer Johnson interessieren sich nicht für die Musikindustrie. Keine Oberflächlichkeiten, kein Mainstream Radio und keine Band-Bio die so tut, als hätte man es bereits geschafft. Das Duo ist nicht aus der Not entstanden, sondern aus der Lust, Musik für sich wieder neu zu entdecken. Ohne Druck und ohne Stress. Das sind keine Zeichen von Resignation, sondern Aufgaben, die man an sich selber stellt. Vorwärts machen, echt sein und sich auf das konzentrieren, worum es letztlich geht: Gute Songs schreiben und sich als Band sein Publikum erarbeiten. Zurück zum Start – und das ist gut so!
DOORS 19:30
KONZERT 21:00
TICKET 20.- (Students)/15.- CHF