HOLLY MIRANDA (USA) TOUR ABGESAGT!

20
Okt 2016
Donnerstag

Ticket reservieren

FACEBOOK – https://www.facebook.com/katharinabuschmusic
WEBSITE – http://hollymiranda.com/
SOUNDCLOUD – https://soundcloud.com/dangerbirdrecords/sets/holly-miranda

„Auf einer Reise, die zur Starthilfe der kreativen Prozesse für das neue Album beabsichtigt ist, denkt Holly Miranda nach, “Ich hatte einen Traum, dass ich dabei war, ein Haus in Joshua Tree zu mieten und allein für mich ein Monat lang an meinen Texten zu schreiben. Ich war vorher nie dort, aber ich bin am nächsten Tag aufgewacht und habe das erste Haus gebucht, das ich gefunden habe und ein paar Tage später habe ich mich auf den Weg gemacht. Es war mir wichtig aus dem Alltag in Los Angeles raus zu kommen und wieder Zeit für mich im Einklang mit der Natur zu haben. Nach meinen letzten Aufzeichnungen hatte ich eine Schreibblockade und keinen Spaß mehr an meiner Arbeit. Deshalb wollte ich wieder zurück zu meinen …ursprünglichen Anfangswurzeln kommen, als begonnen habe mit 17 Jahren Musik zu machen.“

Die super talentierte junge SingerSongwriterin steht bei Dangerbird Records aus LA unter Vertrag und wird mit ihrem Debutalbum (Europa Release 2.9.2016) im Oktober auf Tournee nach Europa kommen. In den USA bekam sie in den letzten beiden Jahren immense Medienaufmerksamkeit und wurde für zahlreiche Live Sessions gebucht.

Review: http://pitchfork.com/reviews/albums/20604-holly-miranda/

Music Videos:

“All I Want Is To Be Your Girl” – https://vimeo.com/159132689  (über 50.000 YouTube clicks)

“The Only One” – https://vimeo.com/159133884

„Come On“ – https://vimeo.com/159253684
DOORS 19:30
KONZERT 21:00

TICKET 25.- (Students)/15.- CHF

Veranstalter: Verein musigbistrot  mit freundlicher Unterstützung der – Ursula Wirz-Stiftung und
– Die MOBILIAR