Hong (CH) Singer-Songwriter

08
Feb 2018
Donnerstag

Hong schreit Lieder mit Gefühl und ist bereits weg, bis sein Publikum wieder zu sich gekommen ist. Der Zürcher Singer-Songwriter geht mit seiner entfesselten Art steil und tief unter die Haut wie Glenn Hansard. Hong verdient seine Brötchen als ausgebildeter Geigenlehrer und Orchesterviolinist und begleitet andere Musiker wie Tobey Lucas und Brandy Butler. Aber wer wie Hong zur Musik kam, muss seinen eigenen Weg finden. Er fand ihn auf dem Hals einer Gitarre, wo er das Leben nach seinem Gefühl und Gehör vertont. Hong setzt sich mit einem Gigbag voller Songs hin und lässt seine Musik von der Leine. Danach steht er wieder auf, packt seine Sachen und zieht weiter. Zurück bleiben trockene Kehlen, klamme Hände und senkrechte Nackenhaare.

https://www.facebook.com/Hong-1033583916677184/

Konzert: 20:30

Tickets: 15.- (StudentInnen), 18.- (Normal), 25.- (LiebhaberInnen)

Reservation Essen mit Eintritt oder nur Eintritt:
contact@musigbistrot.ch