Jam Session mit Correa-Castillo-Aravena

17
Apr 2019
Mittwoch

Jeweils am dritten Mittwoch im Monat wird im Musigbistrot gejammt. Eröffnet wird die Jam Session jedes Mal von einer anderen Band. Manchmal formieren sich die MusikerInnen auch extra für die Jam Session. Nach der Eröffnung sind MusikerInnen aller Sparten auf unserer Bühne willkommen.

Im April wird die Jam Session von Cesar Correa (Piano), Rodrigo Aravena (Bass) und Ricardo Chicho Castillo (Schlagzeug) eröffnet. Cesar Correa hat seine Wurzeln in Peru. Er lebt seit 24 Jahren in der Schweiz und tritt als Pianist in unterschiedlichen Formationen auf. Rodrigo Aravena ist in Chile geboren und in Melbourne aufgewachsen, wo er am Victorian College of the Arts studierte. Seit 2007 lebt er in der Schweiz und trat er bereits u.a. mit William White, Lea Lou, Emel und Steff La Cheffe auf. Der aus Ecuador stammende Schlagzeuger Ricardo Chicho Castillo hat an der Hochschule der Künste Bern studiert und ist in zahlreichen Bands aktiv.

Cesar Correa, Rodrigo Aravena und Ricardo Chicho Castillo werden die Jam Session eröffnen. Danach sind natürlich wie immer MusikerInnen aller Sparten auf unserer Bühne willkommen.

Eintritt frei – Kollekte