Joël Ray (CH) Singer-Songwriter

25
Nov 2017
Samstag

Dass Joël Ray ein musikalisches Talent verkörpert, wurde früh klar: Es war ein grosser Moment für den damals 7-Jährigen, als er Elton Johns «The One» mitsang, das aus dem Autoradio tönte. Heute, gut zwanzig Jahre später, ist der Berner mit seinen eigenen Songs in den Startlöchern! Den Stein ins Rollen gebracht hat der renommierte Produzent und Gitarrist Cyrill Camenzind (Reto Burrell, Kandlbauer, Marc Broussard, u.a.), der den einzigartigen Charakter in den Eigenkompositionen des Ausnahmetalents erkannte und ein professionelles Team um Joël Ray formierte.
Rays Musikstil könnte in die Ecke Singer Songwriter gestellt werden. Doch Joël Ray ist zu versiert, um sich durch ein Genre einengen zu lassen. Einflüsse aus Pop und Folk bereichern seinen unverwechselbaren Sinn für hochkarätiges Songwriting und machen seine Performances zu einem Erlebnis.

Konzert: 21:00

Tickets: 20.-/25.-