Jubiläumskonzert «25 Jahre Musigbistrot»

03
Dez 2017
Sonntag

sandy_thomas_02_06_2011 0342

 

FRIENDS 4 FRIENDS MIT SANDY PATTON UND ROLF HÄSLER

Sandy Patton – vocal
Rolf Häsler – saxes
Franz Biffiger – piano
Michel Poffet – Bass
Davis Elias – drums

2017 feiert das Musigbistrot sein 25-jähriges Jubiläum. Viel ist passiert in den letzten 25 Jahren. Nach einem ereignisreichen Jubiläumsjahr, unter anderem durch die Neugestaltung des Kulturprogramms, freut es uns sehr, einmal mehr an die Gründerjahre anzuknüpfen. Für das Jubiläumskonzert vom 3. Dezember konnten wir zwei MusikerInnen gewinnen, die bereits am Eröffnungskonzert vom 11. November 1992 mit dabei waren: Sandy Patton – die viele Jahre an der Jazzschule in Bern unterrichtete – und Franz Biffiger – Architekt und Jazzpianist – treten gemeinsam mit Rolf Häsler, Michel Poffet und David Elias auf. Immer wieder ein Highlight!

Konzertbeginn 20:00
Türöffnung 17:30, Essen ab 18:00
Eintritt CHF 25/20