LINA BUTTON (CH) Singer/Songwriterin

08
Apr 2016
Freitag

Ticket reservieren

Facebook https://www.facebook.com/linabutton
Website:  www.linabutton.com

Exklusive Trio-Konzerte im Rahmen der Little-Secrets-Tour

Lina Buttons kleine Geheimnisse

Mit „Misty Mind“ lieferte Lina Button ein drittes Album voller Überraschungen ab – und eine Single, die die Radios eroberte. Kein Zufall, musiziert die Singer/Songwriterin so, wie man sie vorher noch nie hörte. Nun geht die 32-Jährige noch einen Schritt weiter. Auf ihrer exklusiven Little-Secrets-Tour zeigt sich Lina Button persönlicher und intimer denn je.

Es wurde still, an jenem Sonntag anfangs November. Lina Button hat soeben die ersten Töne gesungen, als Support Act des englischen Shooting-Stars Kwabs. Bewaffnet einzig mit Gitarre, Luca Burkhalter an den Tasten und ihrer grossen Stimme. „Das Publikum war von Anfang an voll dabei. Ich kriegte Gänsehaut“, so Lina Button. „Dieses Gefühl machte Lust auf mehr.“ Das Kwabs-Konzert im Zürcher Kaufleuten steht am Ursprung der Idee, eine exklusive Konzertreihe zu planen.

Gesagt, getan: Lina Button singt diesen Frühling auf auserlesenen, kleinen und feinen Bühnen des Landes. Mit dabei sind Luca Burkhalter an den Keys und Lukas Gasser am Schlagzeug. Ein Trio, das den intimen Rahmen mit Spielfreude, Persönlichkeit und ganz viel Musikalität ausfüllt. Die Drei präsentieren Lina Buttons Lieder in anderen Kleidern. Bunt, verführerisch und transparent. Sodass sich die Stimme der Singer/Songwriterin noch mehr entfalten kann. Es sind exklusive Konzerte, reduziert aufs Wesentliche, mit grosser Ausstrahlung.

Lina Button auf ihrer Little-Secrets-Tour – ein Abend voller Überraschungen und purer Musik.

DOORS 19:30

KONZERT 21:00
TICKET 20.- (Students)/25.- CHF