Majed Hamid (Syrien) arabische Musik

17
Feb 2018
Samstag

Majed interpretiert arabische Musik, bei der jedem das Tanzbein zuckt. Der in Syrien geborene und in Libanon aufgewachsene junge Sänger wurde von seinem Bruder – selbst Musiker – beim Singen unter der Dusche entdeckt. Im Libanon hat Majed an über 20 Anlässen wie Hochzeiten oder in Restaurants gesungen und auch in der Schweiz, in der er seit einigen Jahren lebt, ist er schon mehrfach aufgetreten. Majed hat auch schon eigene Lyrics geschrieben. Ob wir diese im Musigbistrot zu hören bekommen werden, bleibt sein Geheimnis. Auf jeden Fall kann man sich auf seine herzerwärmende Stimme freuen.

Majed Hamid, Gesang
Adel Jalood, Keyboard

https://youtu.be/Cj1x5tfMoxs

Konzert: 20:30

Tickets: 15.- (StudentInnen), 18.- (Normal), 25.- (LiebhaberInnen)

Reservation Essen mit Eintritt oder nur Eintritt:
contact@musigbistrot.ch