PASCAL GEISER (ch) Blues

05
Sep 2015
Samstag


Ausschnitt: Pascal Geiser: Live am Blues Festival Basel

Ticket reservieren

Homepage: http://www.bluespage.ch/
Facebook: https://www.facebook.com/PAscalGEiserBlues?fref=ts

Pascal Geiser ist mit Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn. Er begeistert mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung.
 Wunderbare Geschichten verpackt er in Songs die mal sanft dann aber auch wieder sehr temporeich sind. Pascal Geiser schreibt seine Songs selber. Dann und wann finden jedoch auch Werke seiner grossen Vorbilder (B.B. King, Buddy Guy usw.) Einzug ins Repertoire. Er versteht es das Publikum restlos in seinen Bann zu ziehen. Im April 2015 gewann er mit seiner Band die Promo Blues Night des legendären Basler Blues Festivals. Zu seiner Rechten ist stets Shanky Wyser, 29. Bereits mit 3 Jahren begann dieser, das Piano zu spielen. Heute zählt Shanky Wyser zu den wohl grössten Virtuosen des Landes. Er ist der Musical Director und darauf darf er stolz sein, denn die exzellente Band rund um Pascal Geiser fällt auf und sorgt für breites Staunen. Mit dabei sind der Bassist Claudio Berla, Gitarrenbauer Boban Stojic und der Jungcrack am Schlagzeug, Fabian Studer. Jeder ist eine Klasse für sich. Zusammen jedoch sind sie schier unschlagbar und mehr als nur einen Konzertbesuch wert.

 DOORS 19:30
KONZERT 21:00
TICKET 20.- (Students)/25.- CHF