TIMOTHY JAROMIR & TOBEY LUCAS // Indie Folk/Pop (CH)

28
Mär 2014
Freitag

Ticket reservieren

Zwei SONGWRITER’S laden sich ein!!

Timothy Jaromir: timothyjaromir.com

Wie so oft, verändern Reisen den Blickwinkel, erweitern den Horizont und führen zu unverhofften Bekanntschaften, die das Leben verändern. Genau das hat Timothy Jaromir auf seiner Reise durch Kanada erfahren. Seine neue EP „Flying Jewel“ ist daraus entstanden. Sie erzählt Geschichten von Liebe, unerwarteten Begegnungen und neuen Chancen. In bester Americana-Manier verwebt er Folk und lyrische Texte, die uns an Momente erinnern, in denen man erschöpft nach einem langen Tag auf Reisen endlich an einem traumhaften Ort ankommt und einfach nur dankbar dafür ist, dort zu sein.

Tobey Lucastobeylucas.com/

Seine Sporen verdiente Tobey in seinen jungen Jahren mit der Indie-Gruppe Jesh, mit der er durch Kanada tourte, den M4Music-Preis in der Kategorie Rock gewann und reges Airplay auf Radio/TV genoss. Zurzeit ist er live als Gitarrist von Signori Misteriosi sowie an der Seite von Anna Känzig zu sehen und spielt vermehrt Solo-Shows.

DOORS 19:30
KONZERT 21:00
TICKET 20.- (Students)/25.- CHF