US BERN: BENNIE, INFINITE HILLS & TRASH TONGUE

26
Nov 2016
Samstag

Ticket reservieren

BENNIE: http://www.benniemusic.com

INFINITE HILLS: http://www.infinitehills.com

US BERN: BENNIE,  INFINITE HILLS & TRASH TONGUE

Gute Musik braucht eine Bühne! Und genau die will das musigbistrot Berner Newcomern bieten. Dafür wird ab dieser Saison zwei Mal jährlich ein Berner Newcomers Abend im musigbistrot stattfinden. An diesen Abenden werden jeweils zwei junge Bands auftreten. Eine weitere kann ihren Auftritt via Online Abstimmung gewinnen. Ziel dieser neuen Konzertreihe ist es, die Berner Musikschaffenden und damit die Berner Musikszene zu fördern und es den Bands zu ermöglichen, erste Bühnenerfahrungen zu sammeln.

Diese Mal zu entdecken gibt es BENNIE, die junge Singer-Songwriterin aus Bern und INFINITE HILLS, die Indie-Pop Band aus Thun.

And the winner is…..TRASH TONGUE!!!
Wir gratulieren zu 36 Likes, 2 Comments und 18 Shares und freuen uns auf diese drei tollen Bands!

Allen anderen ein herzliches Dankeschön für die tollen Videos und Links! Wir hoffen den einen oder anderen dennoch im Publikum zu sehen!

DOORS: 19:00
KONZERTE: ab 20:00

TICKET: CHF 10.-