Viramundo – Kino im Bistrot

14
Jan 2018
Sonntag

Schweiz / Frankreich 2012

Nach einer jahrzehntelangen Karriere mit ausgebuchten Konzerten und internationaler Anerkennung begibt sich der Musiker Gilberto Gil auf eine neue Art von Welttournee durch die südliche Hemisphäre. Von Bahia aus reist er ins Land der Aborigines nach Australien, in die Townships Südafrikas und beendet seine Tournee im brasilianischen Amazonasgebiet. Mit unveränderter Leidenschaft setzt Gilberto Gil das Werk fort, das er als Brasiliens erster schwarzer Kulturminister begonnen hat – die Macht der kulturellen Vielfalt in einer globalisierten Welt zu fördern und seine Vision für unsere Zukunft zu verbreiten: eine vielfältige, vernetzte Erde voller Hoffnung, Austausch und natürlich Musik!

Ein gemütlicher Filmabend inklusive Suppe und Dessert erwartet euch im Musigbistrot. Das Restaurant öffnet um 18 Uhr, ab dann gibt es Suppe und Getränke, Filmbeginn: 19 Uhr.

Wir zeigen den Film in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.

Eintritt Film: 10 CHF
Eintritt Film + Suppe und Dessert: 20 CHF

Anmeldungen: contact@musigbistrot.ch

Newsletter „Kino im Bistrot“ abonnieren? Hier: http://eepurl.com/c-8lun

Text: http://www.looknow.ch/index.asp?loadpage=1&target=%2Flkndetail.asp%3Ffid%3D225