WHAT JOSEPHINE SAW // IndiePop/Ambient (CH)

08
Feb 2014
Samstag

Ticket reservieren

HOMEPAGE http://www.whatjosephinesaw.com/

FACEBOOK https://www.facebook.com/WhatJosephineSaw

WHAT JOSEPHINE SAW vereint Indie Pop mit Ambientklängen. Ihre Musik widmet sich den Zwischentönen des Lebens und dem Graubereich der Gefühle: Das ist nicht einfach ‚Liebe’ oder ‚Euphorie’, nicht einfach ‚Trauer’ oder ‚Wut’, was da besungen wird – weil nichts davon wirklich einfach ist und so viel dazwischen gefühlt werden kann.

Was leise beginnt, wächst unversehens zu dichten Soundwolken heran, reisst mit, wirft Gänsehaut über - und verklingt so schnell wie es gewachsen ist. Aber die Gänsehaut bleibt. Genau das ist, was bewegt; die geballte Ladung, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Am 11.Oktober erschien ihr gleichnamiges Debut Album "What Josephine Saw" mit dem die sechs Jungs nun durch die ganze Schweiz touren.

wjscover
DOORS 19:30
KONZERT 20:00
TICKET 20.- (Students)/25.- CHF