Rauschdichten

RAUSCHDICHTEN IMMER AM LETZTEN MONTAG DES MONATS

+++ Wichtige Infos zu den Reservationen +++
Reservationen nehmen wir gerne jeweils bis Montag (Rauschdichtentag) 14:00 per E-Mail auf contact@musigbistrot.ch entgegen.
Die reservierten Tickets/Stempel müssen bis 19:45 abgeholt werden. Danach behalten wir uns bei grossem Andrang vor, die Tickets an wartende Gäste weiterzugeben.

Datum: Immer am letzten Montag des Monats
Ort: Musigbistrot (Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern)
Beginn: 20:00
Eintritt: 15 CHF, für Studenten: 10 CHF

Was war das für ein toller Sommer! Was haben wir geschwitzt! Stimmt nicht! Traurig waren wir! Wir haben aus den Achseln geweint, weil wir das Rauschdichten so vermisst haben! Aber zum Glück steht die neue Saison vor der Tür. Valerio Moser, Sam Hofacher und Renato Kaiser präsentieren einmal im Monat ihre neusten Geschichten, den legendären Rauschdichten-Text des Abends und fabelhafte Special Guests: Nils Althaus, Schauspieler, Liedermacher und Kabarettist aus Bern, Paul Bokowski, Satiriker und Lesebühnenkönig aus Berlin und die dreifachen Team-Poetry-Slam Schweizer Meister "Das Helvetische Dreieck" (Dominik Muheim/Sven Hirsbrunner).